Open Air Forum Open Air Forum
Für Fans von Metal und Rockmusik
 
FAQ :: Suchen :: Mitgliederliste :: Benutzergruppen :: Registrieren
Profil :: Einloggen, um private Nachrichten zu lesen :: Login

Darkness over X-Mas Tour

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Open Air Forum Foren-Übersicht -> Konzerte 2009 Nachlese
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
M3talc0re



Anmeldedatum: 13.07.2009
Wohnort: Hessisch Oldendorf

BeitragVerfasst am: 21.08.2009, 16:28    Titel: Darkness over X-Mas Tour Antworten mit Zitat

Die ist dieses Jahr megamäßig geil wie ich erfahren hab...und zwar mit:
Heaven Shall Burn
Deadlock
Dark Tranquillity
Swashbuckle
und Special Guests

Das sind die Tour Daten:
25 Dec - Leipzig (Ger), Werk 2 (www.eventim.de)
26 Dec - Hamburg (Ger), Markthalle (www.eventim.de)
27 Dec - Brugge (B), L'Entrepot (www.fnac.be)
28 Dec - Herford (Ger), X (www.eventim.de)
29 Dec - Pratteln (CH), Z7 (www.starticket.ch)
30 Dec - Stuttgart (Ger), LKA (www.eventim.de)

Ich werd auf alle Fälle in Herford dabei sein um Heaven Shall Burn das vierte mal und Deadlock und Dark Tranquillity das zweite mal zu sehen Very Happy
Kommt noch wer?^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
caro
Administrator


Anmeldedatum: 14.03.2007
Wohnort: Beim Drachen

BeitragVerfasst am: 22.08.2009, 09:59    Titel: Antworten mit Zitat

Das hört sich auf jeden Fall sehr geil an! Ist ne Überlegung oder zwei wert...

Eine Karte für Hamubrg kostet bei Eventim 26 € inkl. aller Gebühren. Das geht auch.
_________________
"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann."
Francis Picabia

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
caro
Administrator


Anmeldedatum: 14.03.2007
Wohnort: Beim Drachen

BeitragVerfasst am: 10.11.2009, 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

Am 26.12. Hamburch ...Ich bin dabei Very Happy
am 28.12. Herford ...Ich bin dabei Surprised
_________________
"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann."
Francis Picabia



Zuletzt bearbeitet von caro am 25.11.2009, 20:21, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
reddracul
Admin-Liebling


Anmeldedatum: 14.03.2007
Wohnort: Hannover / Seelze

BeitragVerfasst am: 10.11.2009, 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

ich unterstütze caro an beiden tagen Wink Very Happy
_________________
"Rechtschreibfehler könnt ihr behalten, ich BIN Ingenieur und kein Schriftsteller "
_________________
"Wer mit 20 noch kein Kommunist ist, der hat kein Herz.
Und wer es mit 40 immer noch ist, der hat kein Verstand." (Rainald Grebe)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mj



Anmeldedatum: 22.09.2007
Wohnort: Flensburg

BeitragVerfasst am: 26.11.2009, 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ich geh euch nur in Herford auf die Nerven Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
silence_of_sorrow
Admin h.c. mit Göteburg-Einfluß


Anmeldedatum: 15.03.2007
Wohnort: Roßtal (Franken)

BeitragVerfasst am: 26.11.2009, 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

Special Guests Surprised

Ich dachte die spielen aufm Wacken...ach nee, das waren ja "And many more" Surprised
_________________
ROCKABILLY RULES:
To be is to do. (Sokrates)
To do is to be. (Jean-Paul Sartre)
Do be do be do (Frank Sinatra)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mj



Anmeldedatum: 22.09.2007
Wohnort: Flensburg

BeitragVerfasst am: 26.11.2009, 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ob Doors open auch wieder spielen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
reddracul
Admin-Liebling


Anmeldedatum: 14.03.2007
Wohnort: Hannover / Seelze

BeitragVerfasst am: 27.11.2009, 06:34    Titel: Antworten mit Zitat

mj hat Folgendes geschrieben:
Ich geh euch nur in Herford auf die Nerven Wink


halt mal den ball flach.... noch habe ich keine geld (und keine tickets) Razz
_________________
"Rechtschreibfehler könnt ihr behalten, ich BIN Ingenieur und kein Schriftsteller "
_________________
"Wer mit 20 noch kein Kommunist ist, der hat kein Herz.
Und wer es mit 40 immer noch ist, der hat kein Verstand." (Rainald Grebe)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
caro
Administrator


Anmeldedatum: 14.03.2007
Wohnort: Beim Drachen

BeitragVerfasst am: 27.12.2009, 10:40    Titel: Antworten mit Zitat

Gestern Hamburg...DT war wieder super geil...
Ausverkauft, total voll, super Stimmung...

Der Sänger von DT wurde von Fans auf der Bühne so penetriert das irgendwann erst der Drummer von Swaschbuckle und dann die Crew die Leute von der Bühne geschubst haben...Leider waren DT nicht Headliner und hatten somit nur 40 Minuten Spielzeit...Aber ein Vorgeschmack auf das neue Album und der Rest des Lineup waren super!

Deadlock waren grausig. Ich hab selten so einen schlechten Auftritt gesehen. Musikalisch eine Katastrophe. Die Sängerin hatte eine mittelklassige Stimme und hat selten mal einen Ton getroffen. Nur was für Leute die auf Zahnschmerzen stehen...Der Gitarrist hat sich ständig verhauen obwohl er nichts anspruchsvolles geliefert hat...Der Drummer hat durchgehend immer den gleichen einfachen Tackt geliefert...Echt schlecht...Und wir mussten uns auch noch den ganzen Auftritt antun, da wir unsere Plätze verteidigen mussten...

Swaschbuckle nach Deadlock eine Wohltat, jedoch hab ich von den Jungs auf dem Legacy eine wesentlich bessere Leistung erlebt.

Caliban kurz reingehört hat uns dann gereicht...Wir haben uns lieber auf den Heimweg gemacht...

Somit haben wir Haven Shall Burn nicht mehr gesehen...Was auch gut so war, denn auf dem Heimweg ist es dann immer kälter geworden und die Straßen waren noch feucht. Hier wars dann doch schon recht rutschig...

ICH FREU MICH SCHON AUF MORGEN...Dann noch mal gleiche Tour diesmal DT als Headliner in Herford
_________________
"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann."
Francis Picabia

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
caro
Administrator


Anmeldedatum: 14.03.2007
Wohnort: Beim Drachen

BeitragVerfasst am: 29.12.2009, 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

Gestern in Herford gewesen.
Deadlock waren immer noch grausam, Swashbuckle waren besser als in Hamburg. Hat Spaß gemacht. DT waren wieder total klasse. Leider wieder nur als Vorband obwohl sie als Headliner auf der Karte standen. nach DT waren diesmal nicht Caliban sondern erst Haven Shall Burn dran. Waren genau so wenig mein Ding wie Caliban. Wir haben uns wieder auf den Heimweg gemacht. Metalcore ist echt nicht mein Fall...
Ich dachte die ganze Zeit ich bin auf dem falschen Konzert...Was passiert mit den Metalfans? Die sahen alle aus wie Hopper Shocked Die Musik bestand teilweise aus Techno Shocked Ich bin schockiert...Hoffentlich werden aus Metal und Core zwei so verschiedene Dinge das die beiden Richtungen nicht mehr auf den gleichen Festivals/Konzerten zu finden sind...
_________________
"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann."
Francis Picabia

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mj



Anmeldedatum: 22.09.2007
Wohnort: Flensburg

BeitragVerfasst am: 02.01.2010, 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hasse Metalcore! Zumindest mit all diesen komischen Leuten, die da in Herford am Abspacken waren. Dazu noch die Scooter Einlage von Deadlock... Dagegen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Open Air Forum Foren-Übersicht -> Konzerte 2009 Nachlese Alle Zeiten sind GMT - 1 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



smartDark Style by Smartor
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group